Warum warum warum..

..warum bin ich so dumm?!

Ich musste gestern wieder arbeiten..und hatte dann plötzlich Zeit, etwas nachzudenken..das war eine Arbeit, über die man nicht viel nachdenken muss.

Und dann hab ich so kreisende Gedanken bekommen..hab mich gefragt, warum mein Freund und seine Ex wieder Kontakt haben..ich war/bin mir ganz sicher, dass sie noch was von ihm will! Und ja..er versucht das auch vor mir zu verstecken, dass sie Kontakt haben..ich frag mich immer warum. Er hat immer gesagt, dass der Kontakt nur sehr oberflächlich ist..aber trotzdem stört es mich irgendwie..ich will nicht, dass sie sich mir überlegen fühlt und ihn einlullt..ich meine, ihre Situation ist natürlich viel besser, weil er mit ihr keine Probleme mehr hat und sie ihn nicht nervt bzw. nicht anstrengend ist...

 Ich musste einfach nochmal mit ihm darüber sprechen..also hab ich ihm gestern am Telefon geschildert, wie ich mich fühle und hab ihn gefragt, ob sie noch was von ihm will..und er sagte, er glaubt schon, dass sie gern mit ihm zusammen wäre..das schockt mich schon etwas...sie will was von ihm und er hält den Kontakt zu ihr?! WARUM? Er sagt, er schätzt den Kontakt zu ihr..sie wäre nicht der Typ dafür, sich in eine Beziehung einzumischen..und angeblich akzeptiert sie auch, dass er jetzt mit mir zusammen ist..

Aber warum lässt sie ihn nicht in Ruhe? Ich meine, das bringt doch nichts..und wenn sie das akzeptieren würde, dass ICH jetzt die Frau an seiner Seite bin, warum schreibt sie ihm dann noch und ruft ihn an und so? Es muss ihr doch klar sein, dass ich eifersüchtig bin!? Ist das pure Bosheit? Hängt sie einfach so sehr an ihm, dass sie ihn nicht loslassen kann? Genießt sie es, seine Aufmerksamkeit(positive Aufmerksamkeit!) zu bekommen?

 

Ich würd ihr am liebsten ne Nachricht schreiben, um das rauszukrigen...wenn sie mir bestätigen würde, dass sie nichts von ihm will und unsere Beziehung akzeptiert, dann hätte ich vielleicht weniger Probleme mit ihr...

 

AAAAAAAAAAAAAH!! warum warum warum?! Das ist alles so anstrengend!

4.1.11 17:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen