Was ich Dir schon die ganze Zeit sagen wollte..

Offener Brief an D.H.

 

Ich wollte Dir schon so lange so viel sagen..aber ich möchte es nicht direkt tun..denn ich will nicht, dass Du denkst, Du wärst wichtig für mein Leben..ich möchte nicht, dass Du weißt, was Du angerichtet hast und dass Du dich dann noch besser fühlst.

Du bist nur noch eins für mich: Ein dreckiges Stück Scheiße! Du bist ein Psychopath! Du zerstörst Teile von Menschen..vor allem von denen, die Dir angeblich wichtig sind..Du bist so unzufrieden mit Dir selbst und deinem erbärmlichen Leben, dass Du meinst, ein Recht darauf zu haben, es andere auch spüren zu lassen..den Schmerz und das Leid in Dir..Du manipulierst Menschen, damit sie sich verantwortlich für Dich fühlen..und dann nimmst Du sie aus und wärmst Dich an Liebe, die Dir nicht zusteht. Du hast ein schwarzes Herz, das nicht lieben kann! Und es ist mir völlig egal, dass Du das nicht kannst..denn für mich hast Du es auch nicht verdient. Du hast es nicht verdient, geliebt zu werden!

Normalerweise hat für mich jeder Mensch ein Recht darauf, aber bei Dir mache ich eine Ausnahme. Weil Du gerissen bist und Dich bewusst entschieden hast, ein schlechter Mensch zu sein..

Vielleicht hattest Du eine schwere Jugend und Kindheit. Aber das gibt Dir nicht das Recht, andere psychisch zu erniedrigen! Es gibt Dir nicht das Recht, anderen weh zu tun, nachdem Du sie an dich gebunden hast.

Dass Du Hilfe brauchst und psychisch total im Eimer, das sieht man schnell, wenn man Dich kennen lernt. Aber Du gibst kaum einem Menschen die Chance, Dich kennen zu lernen. Weil Du Angst hast! Du hast Angst, dass jemand erkennen könnte, was hinter der "perfekten" Fassade steckt. NICHTS. Du kannst nichts als den Schein bewahren..und wenn Du mal wieder Lust hast, geliebt zu werden, tust Du so, als hättest Du echtes Interesse an diesem(oder überhaupt einem) Menschen. Aber in Wahrheit interessierst Du dich nur für Dich selbst! Es ist Dir egal, ob jemand weint, weil Du aggressiv und gemein warst. Es ist Dir egal, wenn ein Mädchen wegen Dir Tränen vergießt. Und es ist Dir egal, wenn Du andere kaputt machst..es gefällt Dir wahrscheinlich sogar. Weil Du dich dann selbst besser fühlen kannst..Du siehst, wie andere zerbrechen während Du so tust, als wärst Du der König der Welt.

Aber in Wahrheit bist Du einfach nur erbärmlich und klein.

Du hast wahrscheinlich immer noch keinen Job und lebst von Hartz4, weil Du einfach zu stolz und zu dumm bist, dein Leben auf die Reihe zu bekommen! Statt dessen nutzt Du lieber andere aus und ziehst alles aus ihnen heraus, was Du bekommen kannst. Du bringst sie dazu, Dich zu mögen und dann betrügst und belügst Du sie nach Strich und Faden. Du bringst sie dazu, Dir selbst alles zu geben, was Du haben willst: Geld, Sex und das Gefühl, geliebt zu werden.

Du läufst vor Dir weg, säufst, steigerst Dich in ein Computerspiel hinein, als wäre es das reale Leben..das ist wirklich lächerlich!

Und weil Du viel zu stolz bist, Hilfe anzunehmen, wirst Du in diesem psychischen Zustand irgendwann allein und einsam besoffen in einer Ecke liegen und sterben!

Und ich werde nicht traurig sein, weil ich wusste, dass es so kommt. Und weil Du mich gebrochen hast..Du hast mich und mein Herz mit deinen Worten getreten und geschlagen..Du hast das Leben aus mir gesaugt, bis es nichts mehr zu holen gab..und bis ich endlich kapiert habe, was in deinem kranken Kopf vorgeht.

Die einzige von uns beiden, die darauf gelernt hat, bin ich!

Ich werde in Zukunft vorsichtiger mit meinem Vertrauen umgehen. Und ich werde keinen Menschen mehr unterstützen, der sich selbst so wichtig ist, dass er andere dadurch zerstört. Ich werde niemandem mehr Vertrauen schenken, der mir absichtlich weh tut und meine Schwächen gegen mich verwendet, wenn er gekränkt ist.

Und Du? Du wirst einfach so weitermachen, bis doch mal jemand das Recht wahrnimmt, Dich anzuzeigen. Und zwar mit Beweisen, die Du, dumm wie Du bist, selbst hinterlassen hast.

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!

 

4.4.11 20:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen