Wunderbar!

Hey ihr!

Ich schreibe heute, weil ich schon soooo lange nicht mehr gebloggt habe..und es wird mal wieder Zeit

Ich bin momentan unheimlich stolz auf mich und habe auch viel mehr Selbstvertrauen als noch vor ein paar Monaten.

Ich bin so stolz, weil ich so vieles geschafft habe. Weil ich mich so toll verändert habe...das ist einfach nur toll!

Ich bin eine Kämpferin und habe schon immer für alles kämpfen müssen..endlich zahlt es sich mal wirklich aus. Denn ich habe für mich selbst gekämpft, darum, unabhängiger zu sein! Und ich glaube, das ist das Geheimnis des Glücks..für sich selbst zu kämpfen, damit man stolz auf sich sein kann und damit man für sich selbst da sein kann, wenn es mal niemanden gibt, der das tun kann.

Wenn es mir schlecht geht, kann ich nicht gut allein sein..aber ich kann es schon viel besser als noch vor 2 Jahren. Denn ich lerne, mir selbst zu geben, was ich brauche. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man das kann..

Und das heißt ja auch nicht, dass ich jetzt eine Einzelgängerin sein möchte oder dazu werde..nein, es heißt nur, dass ich nicht auf andere angewiesen bin! Jedenfalls will ich es nicht sein. Und wenn man für sich selbst da sein kann, dann ist man nie nie nie allein und fühlt sich nicht so wertlos und so..man fühlt sich einfach nur GUT!!!

Außerdem kann man auch nur richtig für andere da sein, wenn man auch für sich selbst da ist! Das habe ich gelernt. Und ich lerne so lange weiter, bis ich es perfektioniert habe

 

Liebe Grüße von einer beinahe zufriedenen 

Amy <3

23.10.11 20:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen